Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Am Samstag, den 21. April 2018 konnte der Surfplatz geöffnet werden. Dank der vielen Helfer (15) konnte der Surfplatz auf Vordermann gebracht werden. Neben dem Herrichten der Boards und Segel wurden auch Umgebungsarbeiten vorgenommen wie Rasenmähen, Hecken schneiden und Unkraut entfernen. Die grosse Arbeit war das ersetzen der beiden Haupttore des Materialhauses. Wie das untere Bild zeigt, haben sich die Arbeiten gelohnt.

 
 Weitere Bilder von der Surfplatzöffnung findet ihr in der Fotogalerie.


Ebenfalls musste der Standort unserer Webcam von der Braui auf unser Clubgelände verlegt werden. Als geeigneter Standort hat sich unser Materialhaus erwiesen. So konnte die Webcam ca. 1.5 Meter über dem Dach an einem Mast installiert werden. Die neue Perspektive ist hervorragend und gibt einen noch besseren Überblick.

 

 

 

 


Parkplatzregelung für Clubgelände

 

Bitte beachtet, dass nur noch auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen oberhalb der Bahnlinie geparkt werden darf. Der Parkplatz der „Braui" darf nur zum ab- und aufladen benutzt werden. Kein Dauerparkieren!